Lesezeichen

Hungriger Hai gegen Skibidi

Spiel Hungry Shark Vs Skibidi

Hungriger Hai gegen Skibidi

Hungry Shark Vs Skibidi

Die Skibidee-Toilette verbringt die meiste Zeit damit, zu kämpfen und zu versuchen, Welten zu erobern. Dieses Geschäft erfordert viel Kraft, unser Held hat die ständigen Kriege satt und beschließt, im Spiel Hungry Shark Vs Skibidi Urlaub zu machen. Er wollte es an Bord eines Kreuzfahrtschiffes verbringen, um die wunderschöne Landschaft zu bewundern und mehr über die Menschen zu erfahren. Doch als das Schiff vor der Küste tropischer Inseln segelte, geriet es in einen Sturm. Das Schiff zerbrach in Stücke, aber Skibidi konnte entkommen, indem er sich am Dock festhielt. Nach einer Weile ließ der Wind nach und dann eröffnete sich eine neue Gefahr. Unser Charakter landete in einer Bucht voller hungriger Haie. Jetzt muss er auf dem Floß bleiben, bis er gerettet oder von den Wellen an Land geworfen wird, und das wird äußerst schwierig sein. Außer dem gezahnten Raubtier lebt niemand mehr im Wasser und sie macht sich auf die Suche nach dem Monster. Sie braucht keine Toilette, aber ihr Kopf kann zur Delikatesse werden. Der Hai wird alles tun, um Skibidi in „Hungry Shark Vs Skibidi“ vom Brett zu werfen, und wird das Floß aktiv anschieben, und Sie müssen alle Anstrengungen unternehmen, um es nicht fallen zu lassen. Lassen Sie ihn jedes Mal aufspringen, wenn sich ihm ein Hai nähert, dann wird er widerstehen können.