Lesezeichen

Monkey Go Happy Bühne 762

Spiel Monkey Go Happy Stage 762

Monkey Go Happy Bühne 762

Monkey Go Happy Stage 762

Der Affe erhielt eine dringende Nachricht von einem langjährigen Freund des Waschbären Sands. Er eröffnete sein eigenes Detektivbüro und der Affe half ihm regelmäßig im Geschäft, aber sie kommunizierten lange Zeit nicht. Deshalb freute sie sich, sie auf der Monkey Go Happy Stage 762 zu treffen. Doch für einen Privatdetektiv ist es in letzter Zeit immer schlimmer geworden. Die letzten Ermittlungen blieben ergebnislos, und eine Gruppe verärgerter Klienten kam mit Plakaten in die Praxis, auf denen schlagkräftige Phrasen standen. Nervöser will sich als rosa Kaninchen verkleiden, damit er nicht noch einmal gejagt wird. Finden Sie den Waschbären mit rosa Hasenohren und einer Bescheinigung, dass er kein Waschbär, sondern ein Kaninchen ist, in Monkey Go Happy Stage 762.