Lesezeichen

Treffen Sie den König der Löwen

Spiel Meet The Lion King

Treffen Sie den König der Löwen

Meet The Lion King

Die Zeit vergeht wie im Flug und alles ändert sich, auch der gute alte Cartoon über den König der Löwen hat sich verändert. Der gerechte und weise Löwe ist verschwunden und an seine Stelle ist ein gerissener und prinzipienloser Herrscher getreten. Sein Ruf ist ihm egal. Und kürzlich hat er in „Meet Der König der Löwen“ ein Mädchen, das durch den Wald spazierte, komplett gestohlen und sich in seiner Höhle versteckt. Es verstieß gegen jedes erdenkliche und undenkbare Gesetz. Die Tiere sind geschockt, bleiben aber ruhig, weil sie Angst haben, mit einem starken und wilden Raubtier zu streiten. Doch ihr Freund kam seiner Freundin zu Hilfe. Er ist bereit, dem König eine goldene Krone als Geschenk zu überreichen und bittet im Gegenzug um die Freilassung seiner Geliebten. Der Löwe hat es jedoch nicht eilig, einen Deal abzuschließen, und Sie sollten in Meet The Lion King eingreifen.