Lesezeichen

Zombie-Schatzabenteuer

Spiel Zombie Treasure Adventure

Zombie-Schatzabenteuer

Zombie Treasure Adventure

Der Held des Spiels Zombie Treasure Adventure ist ein Schatzsucher und weiß, was Risiko ist. Er muss sich verschiedenen mystischen Kreaturen stellen. Daher ist es schwierig, ihn mit irgendetwas zu überraschen. Diesmal wird er zum Friedhof gehen. Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dort auf Zombies, Skelette, Mumien und andere böse Geister zu treffen. Dazu verfügt der Held über eine Waffe, die er zu kontrollieren weiß. Du hilfst ihm, sechs Level zu meistern und in jedem Level den Schlüssel zur Schatzkiste zu finden. Im letzten Level erwartet Sie das größte Geschenk, aber der Boss aller bösen Geister beschützt ihn und er ist nicht leicht zu besiegen. Für jeden in Zombie Treasure Adventure eliminierten Zombie erhält der Held einen Stern.