Lesezeichen

Geheime Rache

Spiel Secret Revenge

Geheime Rache

Secret Revenge

Geschichten aus der Zeit des Wilden Westens sind voller Gewalt und Raub. Damals operierten viele verschiedene Banden in den Prärien, die vorbeifahrende Züge ausraubten, Städte und örtliche Ranches überfielen. Die Cowboys verteidigten ihr Eigentum, so gut sie konnten, und der Sheriff war für die Ordnung in der Stadt verantwortlich, obwohl es für ihn schwierig war, allein mit einer Schlägerbande fertig zu werden. In Secret Revenge triffst du drei interessante Charaktere – Donald und seine Schwestern: Amanda und Donna. Alle drei schlossen sich innerhalb kurzer Zeit der Bande an, mit dem konkreten Ziel, sich zu rächen. Es war diese Bande, die an der Zerstörung ihrer Ranch und der Ermordung ihres Vaters beteiligt war. Die Kinder sind erwachsen geworden und haben beschlossen, sich zu rächen, und Sie werden ihnen in Secret Revenge helfen.