Lesezeichen

Ameisen. io

Spiel Ants.io

Ameisen. io

Ants.io

Willkommen in der Welt der Insekten, in der Ihr Held – eine Ameise – zu einem ihrer Bewohner in Ants wird. io. Ameisen verlassen ihre Kolonie täglich, um Nahrung oder Baumaterialien für den Aufbau ihrer Kolonie zu besorgen. Ihr Held ist keine Ausnahme. Er ging wie immer morgens auf die Jagd und fand eine magische Lichtung, auf der es immer Essen gibt, und zwar in großer Menge. Darüber hinaus beginnt die Ameise durch den Verzehr zu wachsen und stärker zu werden. Das sollte man sich nicht entgehen lassen und der Held beschloss, länger auf der Lichtung zu bleiben, um groß und stark zu werden. Aber es stellte sich heraus, dass er nicht der Einzige war, der so schlau war, bald würden andere Insekten auftauchen und der Kampf ums Dasein der Ameisen würde beginnen. io.