Lesezeichen

FNF Spongebob gegen Thaddäus

Spiel FNF Spongebob Vs Squidward

FNF Spongebob gegen Thaddäus

FNF Spongebob Vs Squidward

SpongeBob kam wie immer zur Arbeit in ein Café und begann, Krabbenburger zu kochen, ohne etwas zu bemerken, aber dann sah er Thaddäus in neuen Jordan-Turnschuhen und beneidete sich selbst, weil er selbst schon lange und heimlich davon geträumt hatte. In der Pause schaute er genauer hin und stellte fest, dass die Sneaker nicht gebrandet, sondern gefälscht waren, und meldete dies sofort ihrem Besitzer in FNF Spongebob gegen Thaddäus. Thaddäus ist sehr wütend, er glaubt nicht, dass das sein kann, und Bob ist einfach eifersüchtig auf ihn. Um den Streit beizulegen, beschlossen die Helden, ein musikalisches Duell im Stil von Friden Fankin zu veranstalten. Dieses Mal beschützen Sie Thaddäus in FNF Spongebob Vs Thaddäus.