Lesezeichen

Infinite Runner 3D Engine!

Spiel Infinite Runner 3D Engine!

Infinite Runner 3D Engine!

Infinite Runner 3D Engine!

Niemand hätte sich vorstellen können, dass am Vorabend von Halloween die Toten auf dem Friedhof zum Leben erwachen und auf den Straßen der Stadt erscheinen würden, in der der Held des Spiels Infinite Runner 3D Engine lebt! Der Junge wurde zu einer Halloween-Party eingeladen, doch als er nach draußen ging, stellte er fest, dass keine Menschen auf der Straße waren und stattdessen Zombies umherstreiften. Zuerst dachte er, es handele sich um Mummer, doch als er sah, wie ein Zombie zufällig einen Passanten angriff, verschwanden seine Zweifel und die Angst kam zum Vorschein. Der Held wollte so weit wie möglich weglaufen. Vor Entsetzen sieht er nicht, was unter seinen Füßen passiert. Deshalb helfen Sie ihm, die irgendwo auf der Straße aufgetauchten Grabsteine und die Zombies selbst zu umgehen und in Infinite Runner 3D Engine nur Münzen zu sammeln!