Lesezeichen

Ninja Stickman Warrior HTML5

Spiel Ninja Stickman Warrior HTML5

Ninja Stickman Warrior HTML5

Ninja Stickman Warrior HTML5

Stickman wollte schon lange ein Ninja werden, er trainierte lange, bis er einen schwarzen Gürtel erhielt und mit ihm gebeten wurde, eine sehr schwierige Mission zur Rettung von Geiseln in Ninja Stickman Warrior HTML5 zu erfüllen. Die unglücklichen Frauen werden von einer Kaste schwarzer Ninjas in Käfigen gehalten. Sie sind wilde und gnadenlose, aber fähige Krieger, mit denen man nur schwer konkurrieren kann. Aber der Held wird sich nicht mit ihnen duellieren, er will die Zellen mit Hilfe geschickter Shurikenwürfe zerstören. Tatsächlich ist die Freilassung von Gefangenen eine Bedingung für den Abschluss des Levels, und die Zerstörung von Kriegern bringt nur zusätzliche Goldsterne für die Erfüllung der Hauptaufgabe in Ninja Stickman Warrior HTML5.