Lesezeichen

Mystische Ritter

Spiel Mystical Knights

Mystische Ritter

Mystical Knights

Von Zeit zu Zeit muss der König seine Burg verlassen und mit seinen Rittern in den Krieg ziehen, damit seine Nachbarn nicht denken, er sei schwach und könne sein Land nicht verteidigen. Auf einem dieser Feldzüge, als kein Herrscher in der Burg war, traf eine Gruppe seltsamer Ritter dort ein. Sofort erhielt der König Neuigkeiten über die Fremden und er schickte seinen engen Ritter Stefan los, um die Einzelheiten des Vorfalls mit den Mystischen Rittern herauszufinden. Der Held bestieg sofort sein Pferd und ging zur Burg. Bei seiner Ankunft untersuchte er zunächst die Burg und da er niemanden fand, begann er, Augenzeugen zu befragen, und die Geschichte kam ihm mystisch vor. Wenn es Ritter gab, wohin gingen sie? Wir müssen die Burg noch einmal untersuchen und Beweise finden. Helfen Sie Stefan in Mystical Knights.