Lesezeichen

Gierige Gobins

Spiel Greedy Gobins

Gierige Gobins

Greedy Gobins

Die Zwerge zeichneten sich nicht durch ihren flexiblen Charakter aus, sie sind geizig und mürrisch und dennoch sind sie schwer mit Kobolden zu vergleichen, die ein Beispiel für Gier, Wildheit und völlige Skrupellosigkeit sind. Niemand kann mit grünen bösen Kreaturen befreundet sein, sie verursachen nur Probleme. Die Zwerge, darunter auch der Held des Spiels Greedy Gobins, versuchten neutral zu bleiben und nicht in Konflikte mit den Kobolden zu geraten, aber persönliche Umstände zwangen unseren Helden, seine Ansichten zu ändern. Der Gnom hatte eine wunderschöne Elfenfreundin, sie trafen sich im Wald und eines Tages während eines solchen Dates griffen Kobolde unerwartet an und zerrten das Mädchen direkt vor der Nase des Gnoms weg. Er hatte keine Zeit, etwas zu tun, aber jetzt ist er entschlossen, seine Freundin zu retten. Er hat sich bereits mit Bomben eingedeckt und Sie werden ihm helfen, durch fünfzig Level des unterirdischen Labyrinths zu gehen, um die Bösewichte in Greedy Gobins zu vernichten.