Lesezeichen

Verborgenes Erbe

Spiel Hidden Heritage

Verborgenes Erbe

Hidden Heritage

Viele Menschen leben nicht dort, wo sie geboren wurden, und das ist normal. Die Welt ist mobiler geworden, es ist nun möglich, Orte zu suchen und zu finden, an denen es Arbeit gibt und man bequemer leben kann. Aber ihre Heimatorte ziehen immer noch Menschen an und einige kehren zurück. Die Heldin des Spiels Hidden Heritage, Donna, lebt seit langer Zeit in Amerika. Die Eltern zogen unmittelbar nach der Geburt ihrer Tochter aus Italien ins Land. Jetzt ist sie schon zwanzig und das Mädchen möchte unbedingt die Orte sehen, an denen sie geboren wurde. Ihre Großmutter blieb dort und das Mädchen wird sie zum ersten Mal besuchen. Das ist eine spannende Reise, die Heldin möchte wirklich alles sehen, ihre Verwandten in Italien treffen und alles sehen. Begleiten Sie das Mädchen bei Hidden Heritage auf einem Spaziergang durch eine italienische Stadt.