Lesezeichen

MoonBunny

Spiel MoonBunny

MoonBunny

MoonBunny

Treffen Sie einen einzigartigen Charakter namens MoonBunny oder Moon Rabbit. Er ist kräftig, breitschultrig, mit breitem Oberkörper und muskulösen Armen. Genauer gesagt mit seinen Händen, denn hier handelt es sich tatsächlich um einen Mann, der sich hinter der Maske eines weißen Kaninchens verbirgt. Er widmete sein ganzes Leben dem Kampf gegen das Böse und dem Schutz der Unschuldigen. Der Held trägt eine Reihe verschiedener Waffen auf seinem Rücken und weiß, wie er mit jeder davon umzugehen hat. Natürlich ist sein Leben mit großen Risiken behaftet, doch lange Zeit gelang es ihm, aus dem Wasser zu entkommen, doch alles geht zu Ende und der Held wurde getötet. Er glaubte zu Recht, dass er aufgrund seiner guten Taten in den Himmel kommen würde. Allerdings urteilten höhere Mächte. Dass er in der Hölle von größerem Nutzen sein wird. Du triffst Helden am dunkelsten Ort, zwischen Himmel und Erde, und hilfst dir, in MoonBunny zu überleben.