Lesezeichen

Verrücktes Alien-Abenteuer

Spiel Crazy Alien Adventure

Verrücktes Alien-Abenteuer

Crazy Alien Adventure

Die Außerirdischen, die den Planeten Erde besuchen, sind unterschiedlich, einige kommen mit guten Absichten, andere zum Zweck der Aufklärung und wieder andere mit schlechten Absichten. Der grüne Außerirdische ist in seiner Untertasse angekommen, um in Crazy Alien Adventure verschiedene Tierarten zu entführen. Mit einer unbekannten Technik lockte er die Waldbewohner an und stopfte sie schnell in Käfige. Doch die Ladung erwies sich als zu schwer für sein kleines Schiff und er entschied sich für eine Frachtkapsel. Und zu dieser Zeit besuchte ein anderer Außerirdischer den Planeten und obwohl er noch schrecklicher aussieht, sind seine Absichten gut. Er wird alle Tiere in Crazy Alien Adventure befreien und Sie werden ihm dabei tatkräftig helfen.