Lesezeichen

Spukende Erlösung

Spiel Haunted Redemption

Spukende Erlösung

Haunted Redemption

Es ist unwahrscheinlich, dass Wahnsinnige und Bösewichte in den Himmel kommen, sie gehen direkt in die höllische Unterwelt, aber in Wirklichkeit ist nicht alles so einfach. Einige besonders finstere Individuen sind sogar in der Hölle unwillkommene Gäste und müssen dann für immer als ruhelose Geister umherirren, und das ist noch schlimmer. Es scheint, dass genau dieses Schicksal dem berühmten Verrückten Jason bevorsteht, der im Kult-Horrorfilm Freitag, der 13., viele Menschen tötete. In Haunted Redemption sitzt sein Geist in einem Käfig in der Halloween-Welt. Er kam zufällig auf diese Welt und wurde sofort gefangen genommen und öffentlich zur Schau gestellt. Ihre Aufgabe ist es, das Monster zu befreien, denn es ist dazu bestimmt, umherzuwandern und nicht an einem Ort zu sitzen.