Lesezeichen

Flucht des Vorarbeiters

Spiel Foreman Escape

Flucht des Vorarbeiters

Foreman Escape

In jedem Betrieb wird ein kompetenter, professioneller Vorarbeiter benötigt; er ist Gold wert, denn eine korrekte und geschickte Organisation des Arbeitsprozesses ist die Grundlage für effektives Arbeiten und damit für den Erfolg jedes gegründeten Unternehmens. Der Held des Spiels Foreman Escape ist genau das, was Arbeitgeber von ihm erwarten: geschickt, kontaktfreudig, ein echter Profi auf seinem Gebiet. Deshalb wurde er in eine geheime Einrichtung eingeladen, um dort eine Reparatur zu organisieren. Der Vorarbeiter kam zur verabredeten Zeit, fuhr irgendwo unten mit dem Aufzug hinunter und betrat den Raum, und sofort schlossen sich die Türen hinter ihm. Und die Türen sind, muss man sagen, nicht einfach; ihre Dicke erreicht einen halben Meter. Zuerst ahnte der Held nichts, aber als niemand im Raum war, geriet er leicht in Panik. Helfen Sie ihm, aus dieser Falle in Foreman Escape herauszukommen.