Lesezeichen

Vergifteter Kelch

Spiel Poisoned Chalice

Vergifteter Kelch

Poisoned Chalice

Die meisten Könige und anderen Herrscher der Vergangenheit starben nicht eines natürlichen Todes. Es gab immer diejenigen, die sie auf dem Thron ersetzen wollten, und meistens waren es ihre eigenen Verwandten. Alle Arten von Einfluss kamen zum Einsatz, am häufigsten kam jedoch Gift zum Einsatz. Das Gleiche geschah in „Poisoned Chalice“. Es wurde ein Attentat auf den König verübt, und in seinem Weinbecher wurde Gift gefunden. Zum Glück gab es keinen Todesfall. Der König trank ein wenig und alles stellte sich als leichte Krankheit heraus, aber dieser Vorfall muss gründlich untersucht werden, und die engsten Assistenten des Königs nahmen sich der Sache an: Lady Seraphina und Sir Lancelot. Sie werden ihnen helfen herauszufinden, wer hinter dem Attentat in Poisoned Chalice steckt.