Lesezeichen

Parkschein-Chaos

Spiel Parking Ticket Mayhem

Parkschein-Chaos

Parking Ticket Mayhem

Fast jeder Autofahrer in der Stadt hat schon mindestens einmal ein Bußgeld wegen Geschwindigkeitsüberschreitung und Falschparkens erhalten. Das ist natürlich unangenehm, aber die meisten Autofahrer reagieren darauf angemessen, denn meistens liegen sie falsch und sind bereit, es zuzugeben. Doch der Held des Spiels Parking Ticket Mayhem wurde zu Unrecht bestraft, weil er sein Auto neben einem Polizeiauto geparkt hatte. Der Polizist beschloss, dem Helden eine Geldstrafe aufzuerlegen, indem er ihm einen Strafzettel ans Glas klebte. Als der Held zurückkam und das Stück Papier sah, wurde er ernsthaft wütend. Er setzte sich ans Steuer und fuhr direkt in den Hof der Polizeiwache, wo sich Reihen von Streifenwagen befanden. Der Held holte einen Schläger aus dem Kofferraum und machte sich auf den Weg, Autos zu zertrümmern, und Sie werden ihm dabei helfen. Dann verwandelt sich der Schläger in eine automatische Waffe und Sie zerstören weiterhin nicht nur Fahrzeuge, sondern auch Gebäude in der Nähe in Parking Ticket Mayhem.