Lesezeichen

Weihnachtsmann-Läufer

Spiel Santa Runner

Weihnachtsmann-Läufer

Santa Runner

Für den Weihnachtsmann hat die arbeitsreiche Saison begonnen. Natürlich waren er und seine Assistenten nicht das ganze Jahr über faul, sich auf Weihnachten vorzubereiten, aber wenn die Feiertage sehr nah sind, beschleunigt sich die Arbeit und es herrscht eine gewisse Nervosität, was zu Fehlern führen kann. Deshalb hilfst du dem Weihnachtsmann im Spiel „Santa Runner“, Geschenke einzusammeln, während du dich auf einem Schlitten an einem Seil entlangbewegst. Der Fortbewegungsprozess selbst ist für den Helden nicht schwierig, aber auf dem Weg werden Hindernisse in Form von Verkehrskegeln auftauchen, und um sie zu umgehen, können Sie auf Klaus klicken. Die Geschwindigkeit erhöht sich, was bedeutet, dass man in Santa Runner schneller und agiler sein muss.