Lesezeichen

Schwerkraft-Elch

Spiel Gravity Moose

Schwerkraft-Elch

Gravity Moose

Eines der Rentiere verließ unerwartet das Team des Weihnachtsmanns; es hatte bereits das hohe Alter erreicht und konnte noch arbeiten, verletzte sich jedoch am Bein. Er muss durch ein neues junges Reh ersetzt werden und er muss geschickt sein, denn es bleibt keine Zeit, ihn zu trainieren. Der Weihnachtsmann hat für diesen Anlass immer ein Ersatztier und sogar mehrere. Der Held des Spiels Gravity Moose, ein junges Reh, möchte unbedingt den ehrenvollen Platz einnehmen, wird aber als zu jung angesehen. Er möchte beweisen, dass er dieses Ortes würdig ist und will dafür eine weite Strecke zurücklegen, Hindernisse überwinden und die Fähigkeit nutzen, die Schwerkraft zu kontrollieren. Hilf dem Helden in Gravity Moose, so weit wie möglich zu rennen.