Lesezeichen

Unser letzter gemeinsamer Tag

Spiel Our Last Day Together

Unser letzter gemeinsamer Tag

Our Last Day Together

In „Our Last Day Together“ wird die Welt allmählich, aber stetig von der Dunkelheit verschlungen. Zuerst tauchte es hier und da auf und es wurde ihm kaum Beachtung geschenkt, und als klar wurde, dass es unmöglich war, es zu bekämpfen, gerieten die Menschen in Panik und begannen, die Orte zu verlassen, an denen sich die Dunkelheit ausgebreitet hatte. Die Dunkelheit selbst wäre nicht so gruselig, aber in ihr werden schreckliche Monster geboren, die alle Lebewesen angreifen und verschlingen. Ihr Held hoffte, dass dieser Schrecken an seinem Haus vorbeigehen würde, aber vergebens. Bald begann die Dunkelheit in den Ecken zu wirbeln und zu wachsen und neue Räume zu erobern. Der Held will nicht aufgeben. Er bewaffnete sich mit einer Taschenlampe und einer Pistole, und Sie werden ihm vielleicht an seinem letzten Tag helfen, ein paar Dutzend Monster in „Our Last Day Together“ mit in die Ewigkeit zu nehmen.