Lesezeichen

Santa Stars-Shooter

Spiel Santa Stars Shooter

Santa Stars-Shooter

Santa Stars Shooter

Weihnachten steht vor der Tür und der Weihnachtsmann hat beschlossen, dafür zu sorgen, dass der Himmel und der Weg frei sind. Er wird hauptsächlich nachts fliegen müssen und unnötige Hindernisse auf dem Weg werden völlig unangemessen sein. In früheren Perioden war alles in Ordnung, aber plötzlich wurden in Santa Stars Shooter Sternhaufen in verschiedenen Farben entdeckt. Dies war eine unangenehme Überraschung. Der Weihnachtsmann muss die Sterne zerstreuen und dafür wird er gewöhnliche Kugeln aus Schnee verwenden. Da es nur eine begrenzte Anzahl davon gibt, sollten Sie so genau wie möglich zielen, um die maximale Anzahl benötigter Sterne abzuschießen. Es ist nicht notwendig, alles abzuschießen, die Hauptsache ist, den Weg in Santa Stars Shooter freizumachen.