Lesezeichen

Soul Essence Adventure-Plattformer

Spiel Soul Essence Adventure Platformer

Soul Essence Adventure-Plattformer

Soul Essence Adventure Platformer

Ein wandernder Krieger suchte nach einer Übernachtungsmöglichkeit und beschloss, an die Burgtore zu klopfen. Es wäre besser gewesen, er hätte die Nacht im Wald verbracht, aber er wollte einen sicheren Unterschlupf. Das Schloss sieht von außen sogar bedrohlich aus, aber im Inneren erwies es sich im Soul Essence Adventure Platformer als äußerst gefährlich. Sobald der Held hineinging, schlugen die Türen zu und er fand sich gefangen wieder. Es stellt sich heraus, dass es in der Burg nur so von Mönchen wimmelt, und diese sind keine einfachen Diener Gottes, sondern Zauberer und Krieger. Sie werden versuchen, den Eindringling zu vernichten, um ihm die Macht zu entreißen. Unser Held wird nicht aufgeben und keine Angst vor der Überzahl des Feindes haben; er wird sie einzeln und bei Bedarf auch in Gruppen im Soul Essence Adventure Platformer vernichten.