Lesezeichen

Dave das Spiel

Spiel Dave the Game

Dave das Spiel

Dave the Game

Einem Architekturstudenten namens Dave fehlt es verzweifelt an Geld. Er hat ständig kein Geld, seine Freunde helfen ihm, aber der Moment ist gekommen, in dem es niemanden gibt, von dem er Geld leihen kann, der arme Kerl allen etwas schuldet und es an der Zeit ist, etwas dagegen zu unternehmen und das Problem in Dave the Game radikal zu lösen. Der Typ hatte schon lange die Aktivitäten von Professor Likamainwiner untersucht, der in seinem geheimen Labor Roboter für einen bestimmten Zweck herstellte. Niemand glaubte Dave, alle hielten seine Theorien für absurd und die CIA lachte ihn einfach aus. Als jedoch die Roboter eines verrückten Professors die Fabrik übernahmen, wurde Dave geglaubt und nun wird er, bewaffnet mit den neuesten Waffen, in Dave the Game die Welt retten und mit den schrecklichsten orangefarbenen Bots kämpfen, und Sie werden ihm helfen.