Lesezeichen

König der Majestät

Spiel King of Majesty

König der Majestät

King of Majesty

Das königliche Amt wird traditionell vom Vater an den Sohn oder die Tochter oder an einen der unmittelbaren Familienangehörigen vererbt, wenn keine Kinder vorhanden sind. Es ist für Fremde unmöglich, sich in diese Kette einzuzwängen, da alles im Familienkreis entschieden wird. Aber im Spiel King of Majesty kann der König durchaus zu einem Helden werden, der absolut nichts mit der königlichen Dynastie zu tun hat, obwohl er wahrscheinlich mehr Rechte auf den Thron hat als jeder andere, da er ein tapferer Ritter ist, der mehr als einmal hat rettete das Königreich vor der völligen Zerstörung. Zerstörung. Er war gerade von einem weiteren Feldzug zurückgekehrt und stellte fest, dass der König und seine Erben geflohen waren. Doch die Krone blieb leer. Bevor es jemand aufhebt, hilf dem Helden, es in Besitz zu nehmen. In King of Majesty wird es Versuche aller möglichen dunklen Persönlichkeiten geben, die Krone an sich zu reißen.