Lesezeichen

Snowys Wunsch

Spiel Snowy's Wish

Snowys Wunsch

Snowy's Wish

Jeder hat einen Traum und der Held des Spiels Snowy's Wish – ein Schneemann namens Snowy – ist keine Ausnahme. Jedes Jahr half er dem Weihnachtsmann bei der Vorbereitung der Neujahrsgeschenkverteilung, aber insgeheim wollte er selbst mit dem Jet-Schlitten des Weihnachtsmanns fliegen und Kinder mit Geschenken erfreuen. Und eines Tages wurde der Held mutiger und teilte seinen Wunsch mit dem Weihnachtsmann selbst, was ihn ernsthaft verärgerte. Anstatt dem Schneemann die Gründe für die Weigerung zu erklären, begann Klaus, riesige Christbaumkugeln auf den armen Kerl zu werfen und mit Zuckerstangen auf ihn zu schießen. Snowy war völlig verblüfft, mit einer solchen Reaktion hatte er nicht gerechnet. Hilf ihm in Snowy's Wish zu überleben, bevor der Zorn des Weihnachtsmanns nachlässt.