Lesezeichen

Blumengarten-Hundeflucht

Spiel Flower Garden Dog Escape

Blumengarten-Hundeflucht

Flower Garden Dog Escape

Der Hund döste in der Nähe seiner Hütte und sonnte sich in der Sonne, doch plötzlich wurde er von einem Rascheln geweckt und als er die Augen öffnete, sah der Hund lange Hasenohren, die aus den Büschen auf der anderen Seite des Zauns hervorschauten. Gefesselt vom Jagdinstinkt sprang der Hund mühelos über den Zaun und landete im Garten des Nachbarn. Das Kaninchen verschwand schnell im Gebüsch, und der Hund beschloss, nachdem er ein wenig gerannt war und seine Beute aus den Augen verloren hatte, nach Hause zurückzukehren. Doch der Zaun erwies sich als zu hoch, es ist erstaunlich, wie das Tier es geschafft hat, darüber zu springen. Jetzt müssen Sie in Flower Garden Dog Escape schnell nach einem anderen Ausweg suchen. Bis ein Nachbar in Flower Garden Dog Escape einen seltsamen Hund in seinem Garten bemerkt.