Lesezeichen

Die Abenteuer des gefangenen Jungen

Spiel The Adventures of the Trapped Boy

Die Abenteuer des gefangenen Jungen

The Adventures of the Trapped Boy

Der Held des Spiels „Die Abenteuer des gefangenen Jungen“ ist ein Teenager, der in den Wald ging. Das kommt bei ihm häufig vor, da sein Vater als Förster arbeitet und er schon mehr als einmal mit ihm durch den Wald gelaufen ist. Daher ist der Wald für ihn nichts Unbekanntes und Unheimliches. Er weiß jedoch sehr gut, dass auch ein Experte im Wald nicht davor gefeit ist, sich zu verirren. Deshalb war der Junge immer vorsichtig und benutzte nicht nur einen Kompass, sondern auch natürliche Orientierungspunkte. Aber dieses Mal funktionierte alles nicht. Der Typ befand sich an einem mysteriösen Ort, der für ihn zu einer Falle wurde. Um herauszukommen, müssen Sie in „Die Abenteuer des gefangenen Jungen“ das Tor öffnen.