Lesezeichen

Geheimer Schlüssel

Spiel Secret Key

Geheimer Schlüssel

Secret Key

Der Held des Spiels erwachte mitten in der Nacht durch ein seltsames Gefühl. Er drehte sich auf die Seite, um seine schlafende Frau anzusehen, konnte sie jedoch nicht in der Nähe finden. Zuerst dachte er, sie sei auf die Toilette oder in die Küche gegangen, um Wasser zu trinken, aber im Haus war es still und der Held beschloss, aufzustehen und nach seiner Frau zu suchen. Mit einer Taschenlampe ging er durch die Räume und fand niemanden. Er schaute ins Kinderzimmer und sah, dass auch das Bett seiner Tochter leer war. Panik überkam ihn, wohin seine Familie mitten in der Nacht gegangen sein könnte. Wir müssen dringend auf die Suche gehen, aber aus irgendeinem Grund funktioniert das Passwort zur Haustür nicht, wir brauchen einen Geheimschlüssel. Helfen Sie dem armen Kerl, den Geheimschlüssel zur Tür zu finden, damit er raus und mit der Suche beginnen kann.