Lesezeichen

Parkour Edge: Verfluchter Schatz

Spiel Parkour Edge Cursed Treasure

Parkour Edge: Verfluchter Schatz

Parkour Edge Cursed Treasure

Die ägyptischen Pyramiden im Gizeh-Tal werden ständig untersucht und es scheint, dass sie weit und breit erforscht werden sollten, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Was Sie an der Oberfläche sehen, ist nur ein kleiner Teil dessen, was sich unter der Erde befindet. Die Gänge gehen tief und dort können Schätze versteckt werden. Aber meistens werden sie gut bewacht, und zwar von denen, die aus einer anderen Welt kamen. Im Spiel Parkour Edge Cursed Treasure hilfst du einem der Pharaonen, der plötzlich zum Leben erwachte und, als er sich in einer unterirdischen Krypta befand, aus dieser an die Oberfläche ausbrechen wollte. In Parkour Edge Cursed Treasure muss er viele Hindernisse überwinden und unterwegs Edelsteine und Münzen sammeln.