Lesezeichen

Hasenbrötchen

Spiel Bunny Bun

Hasenbrötchen

Bunny Bun

Ein Kaninchen namens Boone lebte in seinem eigenen kleinen Haus im Tal, weit weg von seinen Verwandten, und war mit seinem Leben zufrieden. Der Held selbst entschied sich für die Einsamkeit und wurde dadurch überhaupt nicht belastet. Doch eines Tages wurde sein ruhiges Leben gestört. Eine Schnecke klopfte an seine Tür und das ist keine einfache Schnecke, sie ist mit mystischen Kräften ausgestattet. Jeder im Wald weiß, dass eine Schnecke nicht einfach so auftaucht. Diesmal hat sie sich für unseren Heldenkaninchen entschieden. Die Schnecke sagte ihm, dass ein Komet auf seinen Wald zusteuere und alles niederbrennen würde, auch sein Haus. Boone muss sich auf den Weg machen, und dafür hat ihm die Schnecke die Fähigkeit verliehen, hoch zu springen und auf hohe Plattformen zu klettern. In Bunny Bun trifft der Held auf andere Hasen und muss einen Weg finden, seine Welt vor der Zerstörung zu retten.