Lesezeichen

Flucht aus der Schattenstadt

Spiel Shadow City Escape

Flucht aus der Schattenstadt

Shadow City Escape

Der müde Reisende war schon lange unterwegs, seine Beine brauchten Ruhe und sein Magen knurrte vor Hunger. Als der Reisende die Stadt am Horizont sah, war er erfreut und beschleunigte seinen Schritt; außerdem nahte bereits die Dämmerung und er hatte überhaupt keine Lust, die Nacht auf der Straße zu verbringen. Der Held betrat die Stadt, als die Sonne unterging und die Straßen in Dunkelheit versanken. Der Reisende wunderte sich nicht über den Mangel an Fußgängern; in solch kleinen Städten gingen die Menschen früh zu Bett und streiften nicht durch die Straßen. Als der Held ein Kneipenschild bemerkte, ging er dorthin, um zu Abend zu essen, aber die Tür war verschlossen und dann begann der Held zu vermuten, dass an diesem Ort etwas Unreines war. Als er die Straße entlangging, bemerkte er kein einziges erleuchtetes Fenster, obwohl die Stadt nicht verlassen wirkte. Etwas Unheimliches roch aus den verlassenen Straßen und düsteren Steinhäusern und der Reisende beschloss zu gehen, aber in Shadow City Escape stellte sich heraus, dass es nicht so einfach war.