Lesezeichen

Die Amiatina-Flucht

Spiel The Amiatina Escape

Die Amiatina-Flucht

The Amiatina Escape

Jemandem zu helfen ist immer schön, aber Worte der Dankbarkeit sind nicht nötig, besonders wenn es sich bei der geretteten Person um einen Esel handelt, wie im Spiel The Amiatina Escape. Der arme Kerl wurde mit offensichtlich schlechten Absichten in einen Käfig gesperrt. Der Esel war noch nicht alt, aber die harte Arbeit erschöpfte ihn völlig. Sein Besitzer kümmerte sich überhaupt nicht um das Haustier, sondern zwang ihn im Gegenteil, lange Zeit verschiedene Lasten zu tragen. Das unglückliche Tier brach zusammen und eines Tages fiel es einfach hin und konnte nicht mehr aufstehen. Der böse Mann wurde wütend und steckte den Esel in einen Käfig, damit er später getötet werden konnte. Und während er nicht in der Nähe ist, öffnen Sie den Käfig und lassen Sie das Tier frei, dann rennt es weiter in The Amiatina Escape.