Lesezeichen

Den Pfauenkäfig zerbrechen

Spiel Breaking the Peacock Cage

Den Pfauenkäfig zerbrechen

Breaking the Peacock Cage

Irgendwo in einem Stadtpark tauchte ein Pfau auf, und die Parkmitarbeiter fingen den Vogel sofort und steckten ihn in einen Käfig, damit sie später entscheiden konnten, was sie mit ihm machen wollten. Sicherlich hat jeder entschieden, dass der Pfau aus dem Zoo entkommen ist. Aber im Spiel Breaking the Peacock Cage musst du den Pfau freilassen. Dieser Vogel möchte überhaupt nicht in den Zoo, er möchte in seinen Wald zurückkehren und hat den Park als Transitpunkt gewählt. Doch das arme Mädchen wurde gefasst, weil alle Besucher mit dem Finger auf sie zeigten und ihr keine Gelegenheit zur Flucht gaben. Der Käfig ist stabil und kann nur mit einem passenden Schlüssel geöffnet werden; seine Silhouette befindet sich in Breaking the Peacock Cage über der Tür.