Lesezeichen

Flucht des Katzenkönigs

Spiel Cat King Escape

Flucht des Katzenkönigs

Cat King Escape

Der Katzenkönig ging zu weit, seine Herrschaft zog sich in die Länge und er entschied, dass er unentbehrlich geworden war und begann, sich abscheulich zu benehmen und alle möglichen dummen Gesetze zu erlassen. Seine Untertanen tolerierten seine Eskapaden eine Zeit lang und beschlossen dann, ihn zu stürzen, weil das Leben unerträglich wurde. Der entthronte König wurde in einem Käfig eingesperrt, bis ein fairer Prozess stattfand, der den Tyrannen in Cat King Escape verurteilen würde. Die Katze, bereits im Käfig, erkannte, dass seine Situation katastrophal war. Er war sich sicher, dass seine treuen Katzen ihn beschützen würden, aber niemand wollte sein Leben riskieren und alle traten auf die Seite des neuen Herrschers. Der abgesetzte Monarch wurde völlig traurig und bereute sogar seine Taten. Er bittet dich, ihn in Cat King Escape zu befreien.