Lesezeichen

Helfen Sie dem Trekking-Mädchen

Spiel Help The Trekking Girl

Helfen Sie dem Trekking-Mädchen

Help The Trekking Girl

Das junge Mädchen reist zu Fuß, aber wenn sich eine Gelegenheit zum Reisen bietet, lässt sie sich diese nicht entgehen. Und nun, in Help The Trekking Girl, beschloss das Mädchen, durch den Wald zu laufen und stieß auf einen Touristenparkplatz. Auf der Lichtung steht ein kleiner, aber geräumiger Lieferwagen, in der Nähe des Zeltes brennt ein Feuer, aber aus irgendeinem Grund sind die Dinge verstreut und es gibt keine einzige Person. Zuerst war die Heldin glücklich, weil sie mit Menschen übernachten und morgens mit dem Auto mit ihnen fahren konnte. Aber sie war beunruhigt über die Abwesenheit von irgendjemandem. Normalerweise bleibt immer eine Person im Lager, aber hier ist es leer. Helfen Sie der Heldin, Menschen in Help The Trekking Girl zu finden.