Lesezeichen

Fix-It Felix Jr

Spiel Fix-It Felix Jr

Fix-It Felix Jr

Fix-It Felix Jr

Der Held des Spiels namens Felix galt als der beliebteste Alleskönner der Stadt. Sein Unternehmen wurde von seinem Vater an seinen Sohn geerbt, den alle Felix Jr. nennen. Zuerst waren die Stadtbewohner misstrauisch gegenüber ihrem Sohn, doch dann beruhigten sie sich, denn er erwies sich als nicht schlechter, in manchen Dingen sogar besser als sein Vater. Als in Fix-It Felix Jr. ein riesiger Schläger in der Stadt auftauchte und anfing, Fenster in einem mehrstöckigen Gebäude einzuschlagen, wurde Felix dringend gerufen. Er wird dem Tyrannen nicht gewachsen sein, aber er wird kaputte Pferde reparieren und Glas restaurieren können. Bis die Polizei eintrifft. Sie müssen jedoch verhindern, dass Schmutz in den Fix-It Felix Jr. fällt.