Lesezeichen

Finden Sie den farbigen Ton

Spiel Find The Color Clay

Finden Sie den farbigen Ton

Find The Color Clay

Für den Bildungsprozess benötigen die Schüler verschiedene Werkzeuge: Stifte, Bleistifte, Radiergummis, Lineale und so weiter. Der Held des Spiels „Find The Color Clay“ kam zu einer Kunststunde, nachdem er einen Satz farbigen Ton vergessen hatte. Der Lehrer warnte, dass der Unterricht dem Modellieren gewidmet sein würde, was bedeutet, dass jeder Schüler sein eigenes Set haben muss, ohne das es nichts zu tun gibt. Der Held kann nicht nach Hause zurückkehren, es ist zu weit. Helfen Sie ihm, so schnell wie möglich ein Set in der Nähe zu finden. Der einfachste Weg wäre, in den Laden zu gehen, aber es gibt auch keinen in der Nähe, also musst du deinen Verstand und deine Fähigkeiten einsetzen, um verschiedene Rätsel in Find The Color Clay zu lösen.