Lesezeichen

Das große Rennen

Spiel The Big Race

Das große Rennen

The Big Race

Reporter müssen gerissen und neugierig sein, um an aktuelle Informationen zu kommen, und der Held des Spiels „The Big Race“, Mark Brandon, ist genau so. Er trägt den Spitznamen Piranha, weil er, nachdem er die Informationen erfasst hat, sie nicht loslässt, bis er alles herausgepumpt hat, was er kann. In letzter Zeit war er an Ermittlungsarbeiten in der Welt des großen Pferderennsports beteiligt und hatte dabei enge Beziehungen zu Wettenden, Trainern, Jockeys und Buchmachern. Der Journalist verbrachte ganze Tage an der Rennstrecke, schnüffelte herum und redete mit allen. Wir haben es geschafft, viel herauszufinden, der Artikel wird zu einer echten Bombe. Korruption an der Spitze der Rennbahn ist weit verbreitet, aber ein Reporter riskiert seine eigene Haut, indem er alles preisgibt, was er über The Big Race weiß.