Lesezeichen

Legende der Inseln Der Pfad des Helden

Spiel Legend of the Isles The Hero's Path

Legende der Inseln Der Pfad des Helden

Legend of the Isles The Hero's Path

Der junge Mann ist zuversichtlich, dass er genug Kraft hat. Um eine Legende zu werden, muss er in Legend of the Isles The Hero's Path eine Menge erreichen. Und da er den Weg eines Kriegers gewählt hat, wird er viel kämpfen müssen. Jeder Sieg bringt ihm Trophäengold ein, das er für ein besseres Schwert, stärkere Lederstiefel, einen Beutel mit mehr Nährstoffen und wirksamere Tränke zur Heilung seiner Wunden ausgeben kann. Helfen Sie dem Helden, voranzukommen, neue Gebiete zu erobern und ihr Besitzer zu werden. Der junge Krieger muss sich nicht nur Kriegern, sondern auch Monstern stellen, daher lohnt es sich, Erfahrung und Stärke zu sammeln, bevor er an einen neuen Ort in Legend of the Isles The Hero's Path zieht.