Lesezeichen

Siren Head 3 Spiel

Spiel Siren Head 3 Game

Siren Head 3 Spiel

Siren Head 3 Game

Wenn sich ein Mensch mit etwas Ungewöhnlichem und Unbekanntem auseinandersetzen muss, bekommt er zunächst natürlich Angst und sucht dann nach Wegen, damit umzugehen. Als riesige Außerirdische mit Hörnern statt Köpfen auf dem Planeten auftauchten, hatten alle Angst. Aus den Mikrofonen waren schreckliche Geräusche zu hören, die die Menschen lähmten. Und dann unterwarfen sie sie und verwandelten sie in dieselben Monster. Die Außerirdischen wurden Siren Heads genannt und begannen, gegen sie zu kämpfen. Es wurde noch kein besserer Weg gefunden, als ihnen die Köpfe wegzublasen, und im Spiel „Siren Head 3“ hilfst du dem Helden, ihn zu nutzen. Darüber hinaus müssen Sie die Menschen vernichten, die im Spiel Siren Head 3 zu Komplizen von Monstern geworden sind.