Lesezeichen

Rette die Fantasy-Schnecke

Spiel Rescue The Fantasy Snail

Rette die Fantasy-Schnecke

Rescue The Fantasy Snail

Im Wald verbreitete sich das Gerücht, dass sich irgendwo hinter dem Wald ein Land auf einem großen Wal befand. Dort kann jedes Lebewesen friedlich und ohne Sorgen leben. Keine Raubtiere, Jäger, Essen unterwegs, immer warm, ein wahres Paradies für alle Lebewesen. Die Schnecke war inspiriert und beschloss, sich auf die Suche nach einer glücklichen Welt zu machen, ohne auch nur daran zu denken, dass dies vielleicht nicht wahr sein könnte. Langsam aber sicher bewegte sich die Schnecke auf ihr Ziel zu und, oh Glück, sah sie dasselbe Land am Horizont. Es bleibt nur noch eine kurze Strecke durch den Wald, aber genau dieser kurze Abschnitt der Reise kann sich in Rescue The Fantasy Snail in die Länge ziehen. Es stellt sich heraus, dass der Wald magisch ist und es kein Zufall ist, dass er auf dem Weg zur gewünschten Welt steht. Durch den Wald zu kommen ist nicht so einfach, er versucht dich zu verwirren und nur du kannst alle seine Rätsel in Rescue The Fantasy Snail lösen.