Lesezeichen

Rettung für hungrige Kaninchen

Spiel Hungry Rabbit Rescue

Rettung für hungrige Kaninchen

Hungry Rabbit Rescue

Der Osterhase hielt sich für unantastbar. Er konnte sich nicht einmal vorstellen, dass er gefasst und hinter Gitter gebracht werden könnte. Genau das ist jedoch bei Hungry Rabbit Rescue passiert. Und dieses traurige Ereignis geschah, weil sich ein Kaninchen in das Gartenbeet eines anderen schlich, um Karotten zu pflücken. Man kann ihn verstehen; der arme Kerl war sehr hungrig und beschloss zu essen, und als er das nächste Gartenbeet sah, ging er ohne Angst dorthin. Dem Gartenbesitzer gefiel das natürlich nicht. Es war ihm egal, welches Kaninchen sich entschied, von seinem Gemüse zu profitieren, der Bauer machte sich auf den Weg und fing den Dieb. Der arme Kerl sitzt sprachlos im Käfig, er hatte nicht einmal Zeit, die zerrissenen Karotten zu essen. Rette ihn, indem du in Hungry Rabbit Rescue den Käfig öffnest.