Lesezeichen

Blue Fish Escape

Spiel Blue Fish Escape

Blue Fish Escape

Blue Fish Escape

In einem großen Aquarium leben viele verschiedene Fische, aber der Stolz des Besitzers war ein großer Fisch von ungewöhnlich leuchtend blauer Farbe. Sie war ein Favorit und eine Augenweide, denn sie schwamm fröhlich zwischen dem Rest der Fischschwarm. Der Besitzer des Fisches schätzte ihn, doch eines Tages verschwand der Fisch. Höchstwahrscheinlich wurde es von einem der Konkurrenten gestohlen, der schon lange genau den gleichen Fisch für sich haben wollte, ihn aber nicht bekommen konnte. Im Spiel Blue Fish Escape begibst du dich auf die Suche und diese wird schnell von Erfolg gekrönt, aber nicht abgeschlossen sein. Der Fisch befindet sich in einem engen zylindrischen Behälter und ist dort überhaupt nicht gut. In Blue Fish Escape muss man das Glas irgendwie öffnen und den Fisch freilassen.