Lesezeichen

Wheely

Spiel Wheely

Wheely

Wheely

Wheely online ist eine Geschichte darüber, wie ein kleines rotes Auto in einem großen Autohaus lebte. Sie lebte sehr frei, aber die Zeit verging, und es gab immer noch keinen Käufer für dieses schöne Exemplar. Der Besitzer des Autohauses war es leid, darauf zu warten, dass zumindest jemand dieses Gerät für sich selbst nahm, und er beschloss, einen Totalverkauf zu arrangieren, ohne überhaupt über die zertrampelten Gefühle eines niedlichen Autos nachzudenken, was sehr schmerzhaft zu sehen war der Preis dafür wurde immer niedriger. Dann beschloss die Maschine, diesen warmen Ort zu verlassen, um sich in einer weiten Welt wiederzufinden, sie war sich sicher, dass es selbst für eine so kleine Maschine einen Job geben würde, der ihr zustehen würde! Und so bemerkte unser junger Held bei einem weiteren Spaziergang durch die Straßen ein Schild über den Beginn der ursprünglichen Rennen, bei denen Sportwagen nicht nur auf der Strecke bis zur Ziellinie fahren müssen, sondern auch keine kräftigen geistigen Fähigkeiten Das Auto kann einen Ausweg aus schwierigen Situationen finden, in die die Organisatoren sie definitiv mehr als einmal bringen werden! Hilf dem kleinen Auto, alle Schwierigkeiten in Wheely play zu meistern.