Lesezeichen

Elder Bär VS Zombies

Spiel Elder Bear VS Zombies

Elder Bär VS Zombies

Elder Bear VS Zombies

Heute finden Sie unglaublich dynamische und zugleich spannender Kampf zwischen einem Bären und einem Zombie. So viel wie es mag komisch klingen, aber es ist echt. Nach der Explosion, Chemieanlagen, die in der Nähe des Waldes ist, gibt es eine sehr seltsame Kreatur gelockt Zombie. Dass die ganze Zeit wandern durch den Wald auf der Suche nach was lint. Es störte die Einheimischen und sie beschlossen, mutig Bären Kader in die Schlacht gegen sie gehen. Dieser Kampf war hart, und nur eine lebendig geblieben Krieger ihre älteren, und jetzt ist er allein haben zu Angesicht treffen, um mit den Kreaturen konfrontiert. Hilf ihm zu gewinnen, weil er so erpicht darauf, seine Familie zu retten ist.