Lesezeichen

Mushroom Leidenschaft

Spiel Mushroom passion

Mushroom Leidenschaft

Mushroom passion

Einmal in einem Märchenwald verloren Eichhörnchen. Sie konnte nicht einen Weg finden, aus dem Gröbsten heraus und hatte sich an das Leben im Wald anpassen. Aber ohne zu essen Protein wird nicht lange dauern, so geht sie auf der Suche nach Nahrung. Während der Zeit, wurde das Protein durch den Wald wandern, hat sie nichts finden, aber sie traf sich mit einem Kurzhaarschnitt, der auch in den Wäldern verloren und kommen, um sich mit der Tatsache, dass der Wille, hier zu leben. Igel Eichhörnchen erzählt die fabelhafte Bäume, die verschiedene Arten von Obstbäumen und mehr zu produzieren. Aber die Frucht des Baumes waren sehr hoch, und um all die Früchte unserer Waldfreunde entfernen kam mit einer Pistole, schießen alle die Früchte, von denen in großer Höhe waren. Der Prozess der umzuwerfen die Frucht ist sehr faszinierend und interessant. Gut, dass ihr Wald Abenteuer!