Lesezeichen

Adam and Eve 2

Spiel Adam and Eve 2

Adam and Eve 2

Adam and Eve 2

Nichts hält ewig, und das ist die reine Liebe der primitiven Adam und Eva an die unweigerlichen Ende kam. Eva entschieden, dass ihr Mann sollte nun in der Rolle eines Haustieres, so schärfen sie in einem winzigen Käfig zu einem Zeitpunkt, als sie volle Bewegungsfreiheit genossen. Adam war müde von dieser Behandlung und beschlossen, all ihre Energien auf den Versuch, einen Ausweg aus seiner Liebe Falle finden kannst. Er wartete, bis tiransha Eva schläft nach einem herzhaften Mittagessen stahlen ihren Schlüssel, öffnete die Tür seines Gefängnisses, und die Lichtgeschwindigkeit flog in freier Wildbahn. Oh, wie süß Geruch von völliger Freiheit. Jetzt werden Sie viel zu entdecken sein. Unser Held wird viele überraschende Entdeckungen, schwindlig Meetings und Adventures, nach der ein Höhlenmensch würde nie das sein, was er vorher war zu finden. Hilfe Adam, um die Entwicklung des Rades zu fördern gibt es einen vernünftigen die Treppe hinunter seiner Intelligenz, um ihm zu trainieren und erzählt die richtigen Lösungen für komplexe Probleme, während für ihn!