H1Z1

Alternative Namen: H1Z1

Spielen mit einem Zombie-Virus H1Z1.

s 15. 01. 2015 einen frühen Zugang Sony Online Entertainment Studio H1Z1 MMO -Spiel für Konsolen PlayStation 4 und PC mit Windows vorgestellt.

Basismodell Produktvertrieb – H1Z1 Gelegenheit auf dem Prinzip der Free-to -Play zum Download, sondern bietet zusätzliche Verkauf von Waren und Dienstleistungen, die beeinflussen das Spiel nicht. Allerdings ist dieser Punkt nicht vollständig gelöst, und ständig gibt es neue Gerüchte.

Unternehmen für seine Produkte verwendet Forgelight Motor, bereits im Geschäft getestet für Planetside 2, sowie die Landmark -Spiele, Everquest Next. Die Einzigartigkeit des Motors die Fähigkeit, effektive Übergang von Tag zu Nacht zu schaffen, Phänomene Wetter und Licht verändern.

zum ersten Mal auf H1Z1 wurde im April 2014 angekündigt , Dann wurde bekannt Geschichte, in der wir Geschichte Autoren eingetaucht sind. Spieler betreten   in der post- apokalyptischen Welt, und um zu überleben gezwungen:

    Mir am Rande der Zombies.

  • Stalkivayas Bedrohung zarazheniya
  • Konkuriruya mit Spielern in der Produktion letzten resursov
  • Zanimayas torgovley
  • Obedinyayas in Gruppen zu utselet
  • Osobennost Gameplay – zu einem bestimmten Spielercharakter serveru
  • Bindung

 

 

Povegliya

Auf der Insel befindet sich in der Nähe der italienischen Stadt Venedig, befindet sich innerhalb des Unternehmens"Kurama Pharmaceuticals", die Medikamente gegen die gefährlichen und tödlichen Krankheiten entwickelt. Aber es wurde eine Tradition, dass die gut gemeinte Wissenschaftler unbedingt in die Hölle führen, und ihre Pioniere sind ganz normale Menschen.

An einem gewissen Punkt

, gingen die Experimente außer Kontrolle geraten und anstelle von Wunder Elixier entstanden Virus, das Menschen in die Walking Dead Zombies – ziehen können.

Da die schreckliche Öffnung 15 Jahre sind vergangen, und die Epidemie ist gewachsen, gewonnen Maßstab, wurde unkontrollierbar. Jetzt archivieren wichtige Aufgabe der Menschheit ist es, einen Impfstoff gegen das Virus zu finden, die die Extraktion der verbleibenden knappen Ressourcen und wirksame Waffen nicht nur gegen Zombies, sondern von wahnsinnigen Banden in ihrer Aggression.

Multiplayer -Modus können Sie mit den Spielern in Verbindung zu setzen, nachdem alle überleben zusammen viel einfacher. Gruppe leichter, die Angriffe abzuwehren, die Grenzen der persönlichen Territorium zu halten, um die Feinde des Landes zu nützlichen Ressourcen abzustoßen Nahrung und Kleidung zu bekommen.

Spieler können einen Handel zu organisieren, um ihren Reichtum zu anderen Charakteren bieten, und im Gegenzug fehlt immer. Sie müssen auch strengen Regeln des täglichen Überlebens, wie Wasser aus dem See halten vor dem Gebrauch sollte gut gefiltert sein und sich vor Krankheiten zu schützen, die persönliche Hygiene und Wäsche waschen helfen.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, die Struktur zu entwickeln. Mit dem Wissen und Fähigkeiten Städter versuchen zu überleben, ein normales Leben zu etablieren, ausgestattet mit erschwinglichen Komfort – anspruchslos bauen die Hütten, andere bescheidene Hütte, aber sind qualifizierte Handwerker, die die Technologie der Bau und Ausbau von Basen und Forts beherrschen.

Subsistence bekommen zunehmend schwieriger, und es gibt wilde Tiere in dieser Hinsicht helfen kann. Aber sie sind nicht nur Spiel, sondern auch eine potenzielle Bedrohung für – angreifenden Spieler, und wenn man unerfahren oder unbewaffnet sind, wird der Charakter leicht sterben.

Wer H1Z1 Download entscheidet, wird der Besitzer eines riesigen Sandkasten mit der Welt der Großstadt geworden und laufen offene Räume, die endlos untersucht werden können. H1Z1 auf dem PC hat ein unglaubliches Potenzial und faszinierende Fans Zombie-Apokalypse.

System- Mindestanforderungen:

  • OS: 64 Bit; Windows- 7
  • OP 4 Gb
  • Protsessor: Intel i3 Dual-Core mit Hyper- Threading
  • Videokarta: nVidia GeForce GTX 275
  • Mesto Plattenspeicher: 20 GB
  • Zvukovaya Karte: Sound kompatibel mit DirectX 10