The Witcher 3 Wild Hunt

Alternative Namen: The Witcher 3 Wild Hunt

Das lang erwartete Spiel The Witcher 3 Wild Hunt.

Das letzte Trilogiespiel The Witcher 3 Wild Hunt aus dem Jahr 2015 wurde am 19. Mai zum ersten Mal veröffentlicht. Am 23. Oktober erschien eine aktualisierte, neue Version. Verantwortlich für die Entwicklung des Studios CD Projekt RED, basierend auf dem Roman von Andrzej Sapkowski "The Witcher" Um das gesamte Publikum zu erreichen, arbeitete das Unternehmen gleichzeitig an Versionen für One Xbox, PlayStation 4 und der Möglichkeit, The Witcher 3 Wild Hunt für Windows herunterzuladen.

Gental von Rivia - ein wahrer Profi auf der Jagd nach Monstern. Er ist ein Hexer und hat ein Talent für Zauberei, hat übernatürliche Fähigkeiten, die ihm helfen sollen, das Mädchen Ciri zu retten. Die besondere Eigenschaft des dritten Teils des Spiels ist die freie Bewegung des Helden auf der Karte, der Besuch verschiedener Gebiete und die Fähigkeit, neue Aufgaben zu finden.

Produkt erwies sich als groß und autark. Bereits vor der offiziellen Veröffentlichung erhielt er mehr als 200 Auszeichnungen aus verschiedenen Publikationen und Websites, mehrere Auszeichnungen bei Festivals und wurde zu den am meisten erwarteten der Saison. Selbst die strengsten Kritiker widerstanden nicht und legten die höchsten Bewertungen fest, so dass die Spieler nichts zu beanstanden haben.

Im Kampf sind alle Mittel gut.

Millionen Spieler konnten The Witcher 3 Wild Hunt herunterladen und begleiten Geralt bereits auf einer Reise, bei der er gegen Monster kämpft und nach Schätzen sucht. Er ist der einzige Spielcharakter, aber manchmal wird er in besonderen Fällen durch Ciri mit ihrer Fähigkeit zum Teleportieren ersetzt.

Im neuen Teil der Witcher 3 Wild Hunt für PC ist Geralt zu einem noch geschickteren Kämpfer geworden. Jetzt kann er fünf Gegner gleichzeitig mit zwei Schwertern und zusätzlichen Gegenständen besiegen. Mit einem Stahlschwert kämpft er gegen gewöhnliche Tiere und Menschen, und ein silbernes hält für Monster.

Arbalety und Bomben zusätzliche Ausrüstung für große Entfernungen. Mit ihnen überholt der Held die Kreaturen, die unter Wasser fliegen oder schwimmen können. Da er auch ein Zauberer ist, bereitet er Medikamente vor, um besondere Fähigkeiten zu erlangen, die seine Eigenschaften aus gesammelten Gegenständen, Körperteilen von zerstörten Monstern und Pflanzen verbessern.

Zum Zeitpunkt der Angriffe werden genaue Angriffe, Angriffe und Ausweichmanöver durchgeführt. Die Ausdauerskala eines Jägers sollte überwacht werden, wenn er leer wird, wird er unbequem und verletzlich.

Helical Geralt fünf magische Zeichen:

  • Aard - schlägt

    nieder
  • Igny - steuere die Kraft von fire
  • Aksiy - kontrolliert den Geist von Feinden und kann sie dazu zwingen, ihre eigene Art
  • anzugreifen
  • Kwen - Stoßschutz
  • Irden - Legt Fallen für Monster fest und verringert deren Eigenschaften bei Kontakt mit

Diese Zeichen können sich erhöhen, und ihre Verwendung ist nicht auf den Einsatz gegen den Feind beschränkt. Mit ihrer Hilfe zerstört Geralt Steinreste, öffnet Türen, eröffnet neue Dialoge mit Charakteren.

Die Suche nach Jobs sieht sehr interessant aus. Sie können von den Charakteren in Gesprächen erhalten werden, die auf einer Leiche, einem schwarzen Brett, in Bäumen und auf andere Weise gefunden werden. Zuweisungen selbst ähneln Quests, wenn ein Charakter der Spur folgt, Gegenstände sammelt und Gegeneinträge verlangt.

Erforderliche Systemanforderungen.

As Für ein derart umfangreiches Spielzeug sind die Anforderungen an Computer recht demokratisch. Das Minimum, das Sie haben sollten:

  • Intel CPU Core i5-2500K 3. 3GHz
  • Nvidia GPU GeForce GTX 660
  • AMD CPU Phenom II X4 940
  • ROS 6GB
  • AMD GPU Radeon HD 7870
  • Platz 40 GB
  • DirectX 11
  • OS 64-bit Windows 7/8 (8. 1) und 64-Bit

Wer kann es nicht erwarten, Abenteuer schon bald zu beginnen, The Witcher 3 Wild Hunt kauft möglicherweise bereits vorhandene Ergänzungen, aber die Veröffentlichung von Blood and Wine ist für Anfang 2016 geplant - Blood and wine. Es scheint, als hätten die Macher von Witcher 3 Wild Hunt keine Überraschungen für Sie beendet, und Sie können viele erstaunliche Neuigkeiten erwarten.